Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/diemaennerundich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Erster Eintrag: Status Single und kein Eigelb in Sicht

So das hier wird mein erster Eintrag zu den Erfahrungen, die ich mache auf der suche nach einem Mann. Ich habe es nicht eilig aber ich lerne immer wieder so lustige, seltsame und durchgeknallte Kerle kennen. Das sollte man der Welt nicht vorenthalten.

Also Ich chatte jetzt schon seit ein Paar Wochen mit Männern in Single/Flirtapps und wie die meisten es bestimmt alle kennen Männer kommen und gehen vorallem im Internet.

Am Sonntag habe ich mal wieder einen Fang gemacht. Ohje der Typ schwörte auf absolute Ehrlichkeit und er mache keinem etwas vor. die Konsequenz ist zurzeit eine 2 tätgige Diskussion über Beziehung, Freundschaft Plus, Polygamie und Sex. Nach einem heutigen einstündigen Telefonat war ich geistig so überlastet, ich hätte lieber Backsteine geschleppt als diese Diskussion ins unendliche weiterzuführen. Männern sollte es demnach erlaubt sein in einer Beziehung mit anderen Frauen schlafen zu dürfen, da es in ihrer Natur liege aber jeodch nicht in der Natur der Frau. Habe mich köstlichst amüsiert und warte gespannt auf weiterer solcher absurden Ansichten....

13.5.15 00:16


Genverbreitung

OMG es tut mir leid aber ich kann mir nicht den ganzen Tag diesen Müll anhöre

"Es ist eine Schande, dass sich die Assozialen so schnell vermehren, durch immer mehr Geburten, während männer mit meinen guten Genen, die es mehr als veridnet hätten sich zu vermehren, niemals soviele Kinder auf die Welt bringen werden."

Ich muss diesen Kontakt abbrechen Schnell aber wirklich Schnell....  

13.5.15 12:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung