Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/diemaennerundich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
süßester Satz seit langem

Also ich chatte ja jz nun seit ein paar Tagen mit meiner lieben Unschuld, der noch keinerlei sexuelle Anspielungen gemacht hat, da er findet so etwas sei nicht angebracht wenn man sich kennen lernt... Beeindruckend aber mit Vorsicht zu genießen... Naja aufjeden Fall meinte ich: was wäre wenn der Fall eintrete das ich ihm zu dick sei(dir frage ist echt berechtigt, da er mega sportlich ist) und dann meint er zu mir: "ach mein Bruder ist auch dick und ich lieb ihn, ich mach mir da keine sorgen" ich fand das sooo süß... Ohje jz hör ich mich schon an wie ein naiver tennie
23.5.15 15:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung