Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/diemaennerundich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Um Himmels willen...Rettet die Frauenwelt

heute is wieder eine Nacht... ich bin voll fertig...offensichtlich geht heut keiner schlafen...ich werde schon wieder von dem Typen zugespamt... verdammt nochmal was mit euch mädels los... wie kann man sich auf sowas einlassen... mir wird ja nur vom zuhören schlecht und ich hab den kerl noch nie gesehen... diese ganzen subs, webcam sexgilrs, freundschaft plus, beziehung und blablabla was der alles mit wem auch immer hatte...

ich hab grad 10 bilder von 10 verschiedenen Frauen bekommen, mit 10 Geschichten dazu und es hört nicht auf... wenn diese Frauen sich wirklich auf das eingelassen haben um Himmels willen Leute seid ihr krank... der Typ is reif für ne Selbsthilfegruppe, ne Zwangsjacke, Medikamenten und am besten für irgendwas geschlossenes...

der typ vögelt sogar international und ist so grausam mit seiner Beurteilung gegenüber Frauen und das grundlos, es ist der wahnsinn der Typ hat weder charackterlich noch optisch einen Grund dazu.... ohje mich macht des fertig ich fühl mich schon schlecht für die anderen Frauen... gut das ich bald meine Nummer wechsel dann herrscht wieder Ruhe und Frieden

25.5.15 04:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung