Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/diemaennerundich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab ein Date *.*

unglaublich ich hab ein Date... mit meiner Unschuld... ich freu mich so... morgen ist es soweit und ich habe heute ein Ganzkörperbild bekommen und ich sagte ja schon er sei sehr sportlich,  aber zum glück kein sixpack und kein Anabolika protzt aber sportlich halt...

omg ich träume... ich schwebe im Himmel irgendwo ganz oben der is ja sowas von heiß... boah ich bin sowas von hin und weg... ich fühl mich so hässlich ohje... er meinte zwar ich gefalle ihm aber naja... ich kann mit sportlichen Menschen nicht mithalten ich bin die reinste Kartoffel... ich hoffe ich vermassel es morgen nicht... ich bin so aufgeregt

25.5.15 04:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung