Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/diemaennerundich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Typ = Neues Unglück

Ich weiss nicht was ich machen soll . Ich habe einen Typen kennen gelernt. Wir schreiben seit 3 Wochen und sehen uns seit einer Woche . Er hat schon bei mir geschlafen und ich bei ihm. Ich habe seine Mutter kennen gelernt und er möchte, dass ich ihn auf die Hochzeit seiner Mutter begleite. Hört sich ja alles ganz gut an. Aber ich habe Angst, dass er keine Gefühle aufbauen kann, er mag mich sehr aber das reicht nicht aus, ich weiss sowas braucht Zeit aber ich habe so eine Angst das ich am Ende mich verrenne und alleine da stehe. Ich werde es wie jedesmal vermasseln, ich fühle mich so schlecht weil ich nichts dagegen tun kann, das einzige was ich tun kann ist warten, warten darauf das er sich jeden Tag aufs neue meldet und er sich hoffentlich irgendwann richtig in mich verliebt. Er findet die Zeit mit mir schön ich meine wieso sollte er das jetzt einfach abbrechen, aber ich weiss wie schnell das geht. Wegen irgendwas, was auch immer wird er innerhalb kürzester Zeit das interesse verlieren. Ich muss lernen mich zu distanzieren, ich darf noch keine Gefühle aufbauen, ich muss mich selbst stoppen um nicht komplett auf die Schnauze zu fallen aber wie soll ich das nur tun geduld ist einer meiner größten Schwächen.  

19.6.15 01:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung