Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/diemaennerundich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles eine Frage der zeit

Alles eine Frage der zeit bis er mich abschießt, vllt sagt er sogar heute schon das treffen ab ich bereite mich schon auf den großen Crash vor obwohl alles in Ordnung scheint wird es das bestimmt nicht sein. Er wird mich abservieren heute oder morgen das spielt keine Rolle ich muss mich nur schonmal darauf vorbereiten. Ich fühle es und mein Gefühl täuscht mich nur selten. er wird keine Gefühle entwickeln vllt kann man mich nicht lieben warum auch immer ich glaube es gibt schlimmere Menschen wie mich und selbst die werden von irgendeinem vergöttert
19.6.15 12:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung